Herzlich willkommen auf der Internetseite der

Herzlich willkommen auf der
Internetseite der

Notare Dr. Küperkoch & Dr. Temme

Selbst- Verständnis

Selbstverständnis

Als Notare bekleiden wir ein öffentliches Amt und sind zur Neutralität verpflichtet. Vor allem verstehen wir uns als kompetente Dienstleister in Sachen Recht. Unsere Vertragsgestaltungen berücksichtigen daher sowohl die rechtlichen, als auch wirtschaftlichen Zusammenhänge. Lösungen müssen nicht nur juristisch ausgefeilt, sondern auch praktikabel und konfliktvermeidend sein. Die schnelle und unkomplizierte Erledigung von einfachen aber eiligen Angelegenheiten (Beglaubigungen, Grundschuldbestellungen, Eidesstattlichen Versicherungen etc.) ist für uns selbstverständlich.

Rechtsgebiete

Wir bereiten nicht nur Verträge vor und beurkunden diese, sondern erteilen Rechtsrat, erstellen juristische Gutachten, prüfen Vertragsentwürfe und vermitteln in Konfliktsituationen – in allen Fragen der notariellen Praxis mit anerkannter Kompetenz in den nebenstehenden Bereichen.

Notare Dr. Küperkoch & Dr. Temme

Innovativer
Dienstleister
in Sachen Recht

Für unsere Klienten führen wir Informations- und Fortbildungsveranstaltungen durch. Wir verstehen uns als innovativer Dienstleister in Sachen Recht.
Hohe Einsatzbereitschaft ist für uns hierbei selbstverständlich.

Vereinbaren Sie Jetzt einen Termin

Vereinbaren Sie Jetzt einen Termin